Unsere RDP-Serverpakete
RDP Remote Desktop
RDP Level 1
€16.26 /Monatlich
$17.17 /Monatlich
- 2 Core Neue Generation CPU
- 4 GB Ram
- 120 GB Festplatte
- Standortpräferenz
- Mehrere Sessions
- Windows OS
- Nutzung von Office
- 1 IPv4-Adresse
- VPN-Unterstützung* (Sicherheit)
RDP Level 2
€22.23 /Monatlich
$23.48 /Monatlich
- 2 Core Neue Generation CPU
- 6 GB Ram
- 140 GB Festplatte
- Standortpräferenz
- Mehrere Sessions
- Windows OS
- Nutzung von Office
- 1 IPv4-Adresse
- VPN-Unterstützung* (Sicherheit)
RDP Level 3
€24.18 /Monatlich
$25.54 /Monatlich
- 3 Core Neue Generation CPU
- 8 GB Ram
- 160 GB Festplatte
- Standortpräferenz
- Mehrere Sessions
- Windows OS
- Nutzung von Office
- 1 IPv4-Adresse
- VPN-Unterstützung* (Sicherheit)
RDP Level 4
€34.59 /Monatlich
$36.53 /Monatlich
- 4 Core Neue Generation CPU
- 16 GB Ram
- 200 GB Festplatte
- Standortpräferenz
- Mehrere Sessions
- Windows OS
- Nutzung von Office
- 1 IPv4-Adresse
- VPN-Unterstützung* (Sicherheit)
24/7 Zugänglichkeit
Dank Remote-Desktop-Servern können Sie Ihre Programme, die ständig geöffnet sein müssen, 24 Stunden am Tag geöffnet halten. Selbst wenn Sie die Remote-Desktop-Verbindung trennen, wird dieser Dienst weiterhin die Programmausführung fortsetzen.
Unterstützung für mehrere Sitzungen
Durch die Funktion zur Verbindung mit mehreren Sitzungen können mehrere Personen gleichzeitig eine Arbeitsumgebung auf dem Server erstellen. Diese Funktion ist auf Windows Server-Betriebssystemen möglich und arbeitet stabiler. Achten Sie bei der Bestellung darauf, diesen Teil nicht zu vergessen.
Installierbare Programme
Sie können Ihre Buchhaltungssoftware, CRM, ERP-ähnliche Software sowie MSSQL/MYSQL usw. Datenbankserver problemlos installieren. Sie können den von Ihnen lokal oder bei einem anderen Unternehmen erworbenen Service problemlos zu uns übertragen. Bitte senden Sie eine Benachrichtigung an unser technisches Support-Team für diese Angelegenheit.
Gemeinsamer Arbeitsbereich
Sie können Remote-Desktop-Serverdienste als gemeinsame Arbeitsplattform für Remote-Arbeitsumgebungen nutzen. Sie können von überall aus auf diesen Dienst zugreifen und Ihre Aufgaben auf einer gemeinsamen Plattform ausführen, während Sie von verschiedenen Geräten aus arbeiten.
Unterstützung für mehrere Plattformen
Sie können auf Remote-Desktop-Serverdienste von Betriebssystemen wie Windows, iOS und Android aus zugreifen und Ihre Aufgaben problemlos ausführen. Vergessen Sie nicht, unseren Blog-Artikel zu lesen, in dem erklärt wird, wie Sie eine Verbindung herstellen können.
Sichere Zugriffsinfrastruktur
Wir stellen sicher, dass Ihr Remote-Desktop-Zugriff für Ihre kritischen Daten sicher ist. Wir gewährleisten höchste Sicherheit, indem wir den Zugriff auf Ihren Server über eine lokale IP-Adresse mit Source NAT ermöglichen und den Zugriff über VPN abwickeln. Darüber hinaus können auf Wunsch Firewall-Regeln speziell für Sie erstellt werden. Diese Funktion ist derzeit nur für die Standorte in der Türkei verfügbar.
Datensicherheit mit Backup
Dank des optionalen Backup-Services wird Ihr gesamter Server in Form eines Abbilds je nach Periodizität in Ihrem Service gesichert. Im Falle eines Katastrophenszenarios können wir diese Backups schnell wiederherstellen.
Nehmen Sie Ihr Büro überall mit hin!
Mit dem Remote-Desktop-Server können Installationen mit Microsoft Office-Anwendungen durchgeführt werden, sodass Sie Ihr Büro von überall aus zugänglich machen können.
Häufig Gestellte Fragen
Unsere häufig gestellten Fragen und Antworten zu unseren Dienstleistungen.
Zunächst benötigen Sie einen grundlegenden Windows-Computer. Sie können das Verbindungstool finden, indem Sie in der Windows-Suche nach "Remote-Desktop-Verbindung" suchen. Mit den von uns bereitgestellten Informationen können Sie auf Ihren Server zugreifen.
Ja, das ist möglich. Wenn das von Ihnen zu installierende Programm mit Ihrem Betriebssystem und Systemanforderungen kompatibel ist, können Sie die Installation durchführen.
Technisch gesehen ist dies möglich, aber wir empfehlen es nicht. Wir empfehlen Ihnen, einen separaten Hosting-Service zu verwenden.
Ja, wir können helfen. Sie müssen lediglich eine Benachrichtigung an unser technisches Support-Team senden, in der Sie Ihr Anliegen erklären.
Bitte kontaktieren Sie unser technisches Support-Team, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
Natürlich, wir können diese Aufgabe sehr schnell und ohne Datenverlust erledigen.